Willkommen

Oss und Willkommen auf unserer Internetseite. Es freut uns Dich hier begrüssen zu dürfen.

In unser Karateschule vermitteln und üben wir uns in der japanische Kampfkunst, nach der Philosophie des traditionellen Shotokan Karatedo.
Das Training ist ganzheitlich und individuell ausgerichtet, daher kann diese Kampfkunst auch im hohen Alter erlernt werden.
Wir bieten Trainingsmöglichkeiten für fast jedes Alter. Das Mindestalter liegt jedoch bei 5 Jahren.

Nein, in unserer Karateschule wirst Du nicht lernen, wie Ziegelsteine oder Holzbretter zerschlagen werden.

Bei uns stehst Du im Zentrum!

Deine Entwicklung und Förderung in Koordination und Körperkontrolle, Kraft, Kondition, wie die Stärkung des Selbstbewusstseins, Anstand und Respekt, steht in unseren Trainings im Fokus.

Nebst dem umfangreichen und nachhaltigen Training wird in unserem Dojo Freundschaft grossgeschrieben.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du kannst jederzeit unverbindlich und kostenlos bei uns ein Probetraining absolvieren.
Trainingszeiten und Kosten sind unter der Rubrik Training aufgeführt.

Melde dich doch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gleich an, wir freuen uns auf Dich...!


 

Mitgliederlogin